7 Comments

  1. Sandra
    25. März 2017 @ 17:02

    Das Rezept ist mal wieder super lecker!!! Danke liebe Steffi dafür.
    Habe es allerdings als Aioli gemacht mit 3 Zehen knoblauch. Leider ist es auch nicht so fest geworden wie ich Mayo kenne. Vermutlich weil ich das ÖL zu schnell rein habe, da ich nur einen Pürierstab habe. Aber wenn interessiert schon das es etwas flüssig ist wenn es zum rein legen ist.

    Reply

    • Steffi
      28. März 2017 @ 16:39

      Ja liebe Sandra, das denke ich auch. Manchmal wird die Mayo bei mir auch nicht ganz fest. Das liegt, genau wie Du es vermutest, an der Schnelligkeit des Öleinlaufens 😀 Aber egal. Wenn’s mal wieder zu flüssig wird nehme ich es als Dressing. Bäääm 😀 Und das mit dem Knobi mache ich auch manchmal so 😀 Frau gönnt sich ja sonst nichts 😀

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.