2 Comments

  1. Astrid
    15. Januar 2016 @ 13:52

    Liebe Steffi,
    ich denke immer mal wieder darüber nach, dass mir „Gekochtes“ bei meiner Tochter gut tut. Ich friere weniger. Ich weiß, die Theorie ist umstritten. Die meisten Rohveganer sagen, dass sie nicht frieren. Mmmhhh.
    Nun, Weizen muss es nicht gerade sein. Und aus diesem Grund lese ich einfach mal, was Du so zauberst. Und schau, was sich ergibt. Danke. 😉
    Liebste Umarmung
    Astrid

    Reply

    • Steffi
      19. Januar 2016 @ 23:26

      Liebe Astrid, das mit dem frieren habe ich bei Rohveganern auch schon gehört (also das sie nicht frieren). Ich kenne mich bei Rohveganern nicht aus. Nur so viel, daß ich selber gerne viel rohes Esse aber eben gerne auch mal eine warme Mahlzeit.
      Aber vielleicht muß das jeder selbst mit seinem Körper vereinbaren – so wie Du 😀
      Vielleicht ist es aber auch Wetterabhängig? Ich esse im Sommer lieber kalt als warm und im Winter umgedreht.

      Aber schau Dich gerne um und vielleicht kocht Dir Deine Tochter ja mal was von meiner Seite für Dich. Und wenn meine Namensvettern das nicht macht komme ich halt nach Berlin und bringe Deinen Herd zum glühen 😀

      Dickes, dickes Bussiiii

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert