3 Comments

  1. Petra
    2. September 2015 @ 08:17

    Super lecker!!! Hab ich früher ständig gemacht, aber ich hätte nicht gedacht, dass das auch ohne Eier geht. Übrigens – ich hatte keine Flohsamenschalen und hab’s einfach ohne ausprobiert. Geht auch!!! Man muss nur darauf achten, dass der Teig im Fett schwimmt.

    Reply

    • Steffi
      4. September 2015 @ 09:41

      Ja, ich habe es auch schon ohne Flohsamenschalen probiert und das mit dem Fett stimmt. Ich nehme dann auch mehr Fett und weniger Hitze – lasse sie aber dafür länger in der Pfanne damit der Fladen Zeit hat sich zu binden. Und danach sind sie einfach nur kross und lecker und schlabber und sabber und …. 😀

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.