4 Comments

  1. Sandra
    8. Mai 2016 @ 12:39

    War ruckzuck fertig und auch ohne Nudeln meeeegaaaaa lecker.

    Reply

    • Steffi
      8. Mai 2016 @ 21:26

      Ich bin auch immer wieder verblüfft wie schnell das geht … und schmeckt ohne Nudeln fast besser als mit, muß ich Dir recht geben Sandra 🙂

      Reply

  2. He ga
    9. Mai 2018 @ 20:07

    HABE NOCH NIE GEHÖRT; DAS SPARGEL DURCH BRATEN GAR WIRD::: FEHLT DA NICHT WASSER?

    Reply

    • Steffi
      11. Mai 2018 @ 12:03

      Hallo Helga, oh ja! Das wird er! Du kannst ihn auch auf den Grill legen, mit Kbolauchöl bestreichen und salzen. Ebenfalls sehr, sehr lecker! 😀
      Versuch die beiden Rezepte mal – ich denke, es wird Dir schmecken.
      Alles Liebe! Steffi

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.