2 Comments

  1. Edith Müller-Linke
    30. November 2019 @ 18:28

    Hallo, habe heute die Orientalische Schälerbsensuppe mit geröstetem Blumenkohl gemacht. KLASSE !!! Habe mich weitgehend an das Rezept gehalten, jedoch den Blumenkohl mit dem Gewürzöl auf ein Backblech gegeben und öfters mal gewendet, so hatte ich viel Zeit für die Zubereitung der Suppe und des Joghurts. Ein Giabatta-Brot habe zu zuletzt noch eine Weile zum Blumenkohl gelegt, damit haben wir dann das restlich Würzöl aufgenommen. Ein tolles Essen, heizt richtig durch und der orientalische Kick ist einfach himmlisch !!! Danke für dieses Rezept!

    Reply

    • Steffi
      9. Dezember 2019 @ 09:10

      Liebe Edith, das klingt ja ganz fantastisch und ich findes es auch klasse, dass Du Dich nicht sklavisch an das Rezept gehalten hast. Denn ich sage immer: Ausprobieren! Neues versuchen und neue Horizonte für sich entdecken. Also mach so weiter und ich hoffe, Du findest noch viele, weitere und leckere Rezepte! Liebe Grüße an Dich, Steffi

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.