2 Comments

  1. Sandra
    9. November 2016 @ 19:00

    Auch ich bin der Meinung man sollte allem eine zweite Change geben.
    Das hat in diesem Fall das Rezept gebraucht. Beim ersten mal wollte der Fechel nicht weich sein aber der Kürbis war schon eher Brei. Vielleicht lag es daran dass mir nicht in den Sinn gekommen ist das der Fenchel wirklich insgesamt 50 Minuten im Backofen braucht. Vielleicht lag es auch daran das ich nicht das richtige Öl zur Hand hatte. Aber eines kann ich sagen, beim zweiten Anlauf war es einfach super lecker. Auch wenn ich immer noch nicht ganz verstehe warum der Fenchel von Minute 30 zu 50 nicht schwarz wurde so braun wie der schon war. Aber gerade die Krossen Teile am Fenchel war super; schon fast Fenchelchips.
    Vielen Dank für das Rezept und schon das ich dir etwas Inspiration geben konnte, wo ich hier auch so viel finde 😀

    Reply

    • Steffi
      10. November 2016 @ 15:08

      Aaaabolut liebe Sandra.
      Vll war der Fenchel, den als erstes hattest, auch nicht mehr ganz frisch? Hatte ich auch schon mal – Gummifenchel 😀
      Das mit dem Bräunungsgrat kann ich mir auch nicht erklären aber es hatte ja auch was Gutes 🙂
      Aber ich findes es sehr klug und Weise das Rezept dann noch einmal auszuprobieren und nicht gleich die Flinte ins Korn zu werfen 😀
      Liebe Grüße an Dich und Deinen Lieben :-*

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert