3 Comments

  1. Alexandra Bonfim
    20. März 2016 @ 03:25

    Hallo!
    Bei dem Rezept läuft einem echt das Wasser im Mund zusammen. 🙂

    Kann ich, um nur ein halbes Blech Donauwelle herzustellen, die Mengenangaben nur halbieren, oder muss ich auf was bestimmtes achten, damit das Ergebnis bei mir auch so toll sein wird?

    Beste Grüße
    Alex

    Reply

    • Steffi
      20. März 2016 @ 14:09

      Hallo liebe Alex,
      yielen lieben Dank für Deine lieben Worte 🙂
      Du kannst alles getrost halbieren und dann sollte es so werden wie auf dem Bild.
      Auf jeden Fall wünsche ich Dir einen guten Appo und viel Freude beim backen <3 Liebe Grüße, Steffi 🙂

      Reply

  2. Alexandra Bonfim
    22. März 2016 @ 00:19

    Hallo Steffi,

    ich danke Dir vielmals für Deine Antwort.
    Mittwoch wird die „Welle“ gebacken und ich bin schon ganz doll auf das Resultat gespannt.
    Wünsche Dir ein frohes Osterfest.

    Liebe Grüße Alex 🙂

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert