2 Comments

  1. Petra
    20. Juli 2015 @ 17:52

    Also, ich hab zwar nur die zweite Variante ohne Tofu ausprobiert und statt Majoran Basilikum genommen, aber mich erinnert es trotzdem total an Leberwurst. Super lecker, ich könnte mich reinlegen!!! Tolles Rezept!

    Reply

    • Steffi
      20. Juli 2015 @ 19:45

      Hallo Petra,
      ich weis auch nicht wo der Leberwurstgeschmack her kommt, aber plötzlich ist er da 🙂
      Eigentlich soll das der Majoran in Verbindung mit den roten Bohnen auslösen. Denn Majoran ist auch in der Original Leberwurst enthalten.

      Der Aufstrich ist in jedem Fall lecker und die Variante, die Du hier beschreibst, muß ich auch mal ausprobieren!
      Danke für die Inspiration! 🙂

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.