4 Comments

  1. Christin
    26. September 2015 @ 11:54

    Hatten wir heute als Mittagessen mit Nudeln, auch dem Filius hat es sehr lecker geschmeckt. Danke für das tolle Rezept. Wir haben sogar noch genug Pesto für eine weitere Mahlzeit :).

    Reply

    • Steffi
      27. September 2015 @ 17:54

      Hallo liebe Christin,
      weist Du was mich aber am meisten freut? Das es dem Kleinen auch geschmeckt hat obwohl Ruccola eigentlich kleinen Kindern nicht so mundet.
      Also Erfolg auf ganzer Linie. Und ihr habt die volle Dröhnung Rohkost-Vitamine-Vitalstoffe auf den Nudeln gehabt.
      🙂
      Freu 🙂

      Reply

  2. Christin
    14. Januar 2016 @ 12:55

    Das ist unser absoluter Favorit und wurde schon bei einem Pastaabend von meiner gesamten Sportmannschaft als superlecker abgesegnet. Mache weiter so, Steffi! So leistest du einen großen Beitrag zur Ernährungsaufklärung, danke dafür! Gesund und lecker ist nämlich ganz einfach, man muss sich nur vom Gruppenzwang lösen können.

    Reply

    • Steffi
      19. Januar 2016 @ 23:32

      Liebe Christin, das freut mich wahnsinnig, daß Euch und dem Sportverein das Pesto schmeckt. 🙂 Wir hatten es heute auch wieder und Baby hat es schneller „weggeatmet“ als wir mit dem Essen hinterher kamen 🙂
      Und mit dem Gruppenzwang gebe ich Dir absolut recht. Das Lösen geht noch so lange man in seiner eigenen kleinen Welt lebt. Aber sobald du raus gehst, in ein Restaurant beispielsweise, wird es schon schwierig. Am allerschwierigsten wird es allerdings wenn Du zu Freunden eingeladen wirst, die sich mit Deinen Essgewohnheiten nicht anfreunden können (oder wollen). Dann hast Du es mit Deiner gesunden kleinen Insel schwer.
      Aaaaaaber: Es werden immer mehr die gesundes Essen anbieten (Restaurants) oder auch Freunde, die sich inspirieren lassen und dann ihren eigenen Weg finden und das vegane Essen für sich entdecken und perfektionieren. So wie DU!
      Und ich bin stolz drauf Dich als unsere Freundin zu haben und das ich mich mit Dir austauschen kann. Es macht Spaß ohne Ende und vor allem STOLZ <3 Danke Dir!

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert