2 Comments

  1. Sandra
    6. Dezember 2016 @ 11:40

    Juhu, die ersten Knödel die mir schmecken 🙂 bei Mama waren die immer furchtbar und die von Pfanni sind auch nicht so meins. Vielen Dank für das tolle Rezept, auch wenn ich das ohne Dinkelgries gemacht habe.

    Reply

    • Steffi
      6. Dezember 2016 @ 23:27

      Hahahahaha liebe Sandra 😀
      Da soll man meinen, dass solch eine simple Speise nicht schmecken kann oder? Einfach Kartoffeln und Kartoffelmehl. Weiter nichts (den Gries kann man ja ignorieren 🙂 ). Und je mehr Kartoffelmehl du dazu gibst desto „härter“ werden sie.
      Na dann wünsche ich Dir ganz viele knödelige Tage mit immer genug Sauce auf dem Teller zum „tunken“ 😀

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert