4 Comments

  1. Makingsens
    14. September 2016 @ 20:40

    Ich habe noch nie solche Sojaschnetzel verwendet, aber jetzt wird’s ausprobiert! 😉 Veganer Döner – geil.

    Reply

    • Steffi
      15. September 2016 @ 09:37

      Haaaaaahaaaaa, ja ich fand die vorher auch völligst suspekt 😀
      Auch als ich sie zum ersten mal zubereitet habe dachte ich, ich bereite Styrophor zu. Aber was dann rauskam hat mich schon ein wernig umgehauen 😀
      Ich wünsche Dir guten Appetit! :-*

      Reply

  2. Raphael
    15. September 2016 @ 13:52

    Klingt fetzig. Würd ich gern mal probieren, weiß nur nicht ob ich hier in Spanien Soja-Geschnetzeltes bekomme.
    Mal umhören.
    Danke für die Inspi!

    Reply

    • Steffi
      16. September 2016 @ 10:47

      Hi Raphael,
      wie wäre es wenn Du sie Dir einfach im Internet bestellst? Bei Amazon gibt es viele verschiedenen Anbieter. Ich nehme immer die von Veganz …
      Wäre ja gelacht wenn wir keine Sojaschnetzel für Dich nach Spanien kriegen 🙂
      Dir einen leckeren Tag 😀

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.