2 Comments

  1. Hans-Jürgen Lahann
    11. Dezember 2019 @ 22:17

    Liebe Steffi,
    wie schön, dass der Traum wahr geworden ist und das du nun dein eigenes Buch in den Händen halten kannst. Ich persönlich habe ja immer daran geglaubt. Deine Kochkünste und diese super leckeren Bilder mussten einfach irgendwann als Buch das Licht der Welt erblicken. Danke, das ich ein wenig Hebamme spielen durfte und einen winzig kleinen Beitrag leisten durfte.
    Dem Buch wünsche ich mind. Platz 1 auf Der Spiegel Bestseller Liste Sachbuch des Jahres! You geht it! 🙂
    Liebe Grüsse, Hans-Jürgen

    Reply

    • Steffi
      9. Juni 2020 @ 15:00

      <3 <3 <3 Ohne Dich wäre das alles nicht möglich gewesen! Vielen, lieben Dank! <3 <3 <3

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert