8 Comments

  1. Petra Barbett
    12. August 2016 @ 15:28

    Schottland rückt wieder ein Stückchen näher.

    Reply

    • Steffi
      12. August 2016 @ 18:05

      Wir sollten beide Schottland ein wenig näher rücken 🙂

      Reply

  2. Hans-Jürgen Lahann
    13. August 2016 @ 05:54

    Wird gleich ausprobiert 🙂 Ich kann mir vorstellen, dass ein paar Schokostückchen im Teig das ganze noch toppen 🙂 Mjamm 🙂 Danke!

    Reply

    • Steffi
      15. August 2016 @ 22:34

      Uuuuuuuund????? 🙂

      Reply

  3. Sandra
    29. September 2016 @ 12:33

    Kann man die Birne auch durch was anderes ersetzen?

    Reply

    • Steffi
      29. September 2016 @ 13:43

      Hallo Sandra, na klar kann man das. Ich habe auch schon Dosenpfirsiche und Suerkirschen aus dem Glas genommen. Mandarinen gehen mit Sicherheit auch.
      Guten Appetit 😀

      Reply

  4. Jutta
    6. August 2018 @ 22:20

    Hm, klingt lecker. 🙂
    Welche Form hast du denn benutzt, eine 20 er Form oder eine 30 er Form?

    Reply

    • Steffi
      9. August 2018 @ 12:35

      Hallo liebe Jutta,
      da musste ich doch tatsächlich erst mal nachmessen gehen Hahahahahha!
      Ich habe eine 30er Form genommen. Du kannst aber auch den Teig in ein 12er Muffinförmchenblech gießen und dafür nur 20 Minuten backen.
      Dann kannst Du den Rest in Ruhe einfrieren.
      Ich wünsche Dir gutes gelingen UND einen guten Appetit!

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert