2 Comments

  1. Sandra
    9. November 2016 @ 19:04

    Das ist sowas von lecker, wer raus bekommt wie lange das haltbar ist kann es mir gern mal sagen. Bei uns ist das nicht länger als eine Woche. Ich mach auch schon die doppelte Menge wenn ich damit anfange und nutze immer die Zutaten die ich gerade zuhause habe. Schmeckt immer wieder super und doch nie wirklich gleich 🙂

    Reply

    • Steffi
      10. November 2016 @ 15:09

      Haaaaahaaaahaaaaa dann geht’s Euch wie uns.
      Sehr gut gleich die doppelte Menge zu machen und ebenfalls gut in den Zutaten zu variieren. So hat man immer wieder eine neue Geschmacksrichtung und das Frühstück wird niemals langweilig 😀

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert