2 Comments

  1. Jen
    14. Januar 2016 @ 10:35

    Das klingt traumhaft….ich würde dich dauerhaft mieten 🙂 *g* Dann könnte ich mich n Ruhe auf meine Rohkost konzentrieren und du könntest wundervolle zauberhafte vegane Mahlzeiten für meine Familie zaubern (vielleicht würden sie dann gar nicht mehr „zurück“ wollen?!)…..Hach ja, das wäre was…. Drück dich!!!!!

    Reply

    • Steffi
      19. Januar 2016 @ 23:23

      Liebe Jen, da habe ich eine Lösung für Dich 🙂 Du packst Familie, Haus und Garten einfach ins Auto, rollst hier bei uns alles aus und dann übernehme ich gerne die Versorgung deiner Familie inklusive Dir mit Rohkost 🙂 Und dann kannst Du Dich ganz auf Dein ebook konzentrieren. Wie klingt das für Dich? <3 Drück Dich zurück 😀

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.