4 Comments

  1. Sandra
    6. Dezember 2016 @ 11:43

    Das ist mal wieder genau ads richtige für die klaten Wintertage. Werd ich heute auch gleich mal machen 🙂

    Reply

    • Steffi
      6. Dezember 2016 @ 23:27

      Ich mache mir morgen auch wieder welche 😀 Hast recht! :-*

      Reply

  2. Stefan
    16. November 2019 @ 08:09

    Gestern zu meinem runden Geburtstag gabs diese Suppe in doppelter Masse und hat mit einigem Beiwerk für 20 Leute gereicht…
    Sie kam super an und war sehr leicht nachzukochen… danke für das Rezept…
    🙂

    Reply

    • Steffi
      16. November 2019 @ 12:16

      Sehr gerne lieber Stefan, ich fand Deine Suppe auch genial lecker – hast Du super umgesetzt :-*

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert