4 Comments

  1. Julia
    20. Mai 2020 @ 08:54

    Nachdem ich beim lokalen äthiopischen Restaurant Timtimo probierte wollte ich es unbedingt mal Zuhause ausprobieren. Ich habe im Internet einige Rezepte gefunden und ausprobiert, aber keins kommt so gut ran an das richtige Timtimo wie dieses hier! Sooo lecker!! Kann ich nur empfehlen es nachzumachen. Ich liebe es!

    Reply

    • Steffi
      25. Mai 2020 @ 19:14

      Hallo liebe Julia, das freut mich aber, dass es Dir schmeckt! Warst Du zufällig hier in Darmstadt im Baobab? Die haben hervorragendes Äthiopisches Essen und vor allem kann man dort auf dem Boden sitzen und mit den Händen essen. Sehr klasse!
      Dann hoffe ich, dass Dir das Essen immer wieder schmeckt und bis hoffentlich bald mal! :-*
      Steffi

      Reply

      • Julia
        29. Mai 2020 @ 20:00

        Hey Steffi!
        Nein leider nicht, Darmstadt ist doch etwas weit 🙂
        Ich war im Dromedar in Marburg, dort kann man natürlich auch mit den Händen essen. Außerdem kann man aus einer Kokosnussschale sein Getränk trinken!
        Ich habe die äthiopische Küche sehr schätzen gelernt, vielen Dank nochmal für dein tolles Rezept!:)

        Reply

        • Steffi
          29. Mai 2020 @ 20:31

          Hey Julia, na dann muß ich da auch mal hin wenn ich in Marburg bin 😀
          Lieben Dank noch einmal und Euch ein tolles, langes Wochenende! Liebe Grüße, Steffi

          Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert