4 Comments

  1. Armin
    20. Oktober 2015 @ 15:35

    Hei! Cool, danke, soweit ich weiss brauchts den Zitronensaft hauptsächlich um den Laugengeschmack vom Natron zu neutralisieren,
    wusste gar net dass es auch die Wirkung verstärkt.
    Übrigens kann man auch Backpulver ganz günstig selber machen: 1 Teil Natron, mit je 2 Teilen Stärke (Fungiert als Trennmittel) und Säuerungsmittel. Zb Maisstärke oder Wildpfeilwurzelmehl und Ascorbinsäure oder Weinstein wenn trocken ansonsten eben Zitrone, Essig usw. Glg

    Reply

    • Steffi
      20. Oktober 2015 @ 19:26

      Hey Armin, danke für Deine Infos! Das werde ich mir sicherlich aufschreiben und mal ausprobieren. Thx und Dir einen schönen Tag!

      Reply

  2. Ramona
    22. Juli 2018 @ 07:33

    Ich habe die Pancakes gerade gemacht/gegessen und fand sie leider gar nicht fluffig… eher trocken und kompakt… 🙁
    Was hab ich falsch gemacht? Vllt Teig zu dick?

    Reply

    • Steffi
      24. Juli 2018 @ 09:09

      Hallo liebe Ramona,
      beschreibe mir doch mal bitte wie Du sie gemacht hast 😀 Also Deine einzelnen Schritte.

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert